Urlaub in der Lübecker Bucht

Hoch oben im schönen Schleswig Holstein ticken die Uhren noch anders. Nicht weit von der Ostsee, liegt das Hotel Waldhotel Riesebusch. Von hier hast Du die Möglichkeit die Lübecker Bucht richtig kennen zu lernen sowie Schätze und Geheimtipps zu entdecken. Ob den Sand unter den Füßen spüren, den Sonnenuntergang zu beobachten oder einfach mal die Ruhe und Weite zu genießen: Schleswig Holstein ist einfach wunderschön!
Ob aktiv unterwegs oder eine entspannte Auszeit genießen: Die Region rund um die Lübecker Bucht ist vielfältig und bietet für jeden die perfekte Möglichkeit einen unvergesslichen Urlaub zu genießen. Gerne hilft unser Team vom Waldhotel Riesebusch weiter und empfehlt Euch Tipps & Tricks rund um euren Urlaub. Hier sind schon einmal unsere 5 TOP TIPPS .

5 TOP TIPPS

  1. ausgiebigen Spaziergang bei Sturm und anschließend einen heißen Tee mit Schuss trinken
  2. Sonnenuntergang an der Ostsee beobachten
  3. Früh morgens durch den Riesebusch laufen
  4. barfuß bei Wind und Wetter am Strand spazieren gehen
  5. mit dem Fahrrad die Umgebung erkunden